Mathe Toussaint Wiederholungskurse

31. Oktober - 04. November 2022   

10:00-12:00h & 15:00-17:00h

Ein fünftägiger Mathe-Vorbereitungskurs für die S7, der auf dem neuen Lehrplan basiert.

Kleine Online-Gruppe

Maximal 4 Studenten.

Kleine Klassen ermöglichen viel Interaktion und eine intensive persönliche Betreuung.

Erhältlich für Mathe, Physik und Chemie mit 5 und 3 Unterrichtsstunden

KURSE

Private Online-Kursangebote

Für Einzelpersonen

Online wöchentlich

Wir bieten maßgeschneiderte Kurse, die auf Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese Kurse sind privat und online und werden durch modernste Technologie unterstützt. Häufigkeit und Inhalt des Unterrichts werden Ihnen helfen, sich maximal zu verbessern.  

Unterricht in kleinen Gruppen

Online wöchentlich

Unser Unterricht in kleinen Gruppen bietet Ihnen und Ihren Freunden die Möglichkeit, gemeinsam einen unterhaltsamen, interaktiven und konzentrierten Unterricht zu genießen. Die Häufigkeit dieser Kurse kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

KLASSEN

2022 Toussaint-Revisionskurse

S7 Mathe Wiederholungskurs

für 5-Stunden-Schüler

31. Oktober - 04. November 2022

10:00-12:00h & 15:00-17:00h

Dieser Kurs richtet sich an Studenten, die 5 Stunden Mathematik belegt haben, und ist eine 5-tägige Erfahrung, in die man voll eintauchen kann. Dieser Kurs bietet einen ausgezeichneten Überblick über Analysis (einschließlich Integration), 3D-Geometrie, komplexe Zahlen, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Binomialverteilungsprobleme und vieles mehr. Wir verwenden frühere Prüfungsfragen des Europäischen Abiturs, damit Sie sich gründlich auf Ihre Prüfung vorbereiten können.

€690

S7 Mathe Wiederholungskurs

für 3-Stunden-Studenten

31. Oktober - 04. November 2022

10:00-12:00h & 15:00-17:00h

Dieser Kurs ist für Schüler gedacht, die 3 Stunden Mathematik belegen. 5 Tage lang werden Sie voll in die Mathematik eintauchen und einen guten Überblick über Differenzierung, Integration, Wahrscheinlichkeit, Exponential- und Logarithmusprobleme und vieles mehr erhalten. Wir verwenden frühere Prüfungsfragen des Europäischen Abiturs, damit Sie sich gründlich auf Ihre Prüfung vorbereiten können.

€550

S7-Physik-Revisionskurs

 

31. Oktober - 04. November 2022

10:00-12:00h & 15:00-17:00h

Dieser Kurs richtet sich an Schüler, die an der S7 im 4. Semester Physik teilnehmen, und ist eine 5-tägige Erfahrung, bei der man voll eintauchen kann. Dieser Kurs bietet einen hervorragenden Überblick über das Gravitationsfeld, den Elektromagnetismus, die Wellen und die Doppelspalt-Interferenzkapitel. Wir verwenden frühere Fragen der Europäischen Abiturprüfung, um Ihnen zu helfen, sich gründlich auf Ihre Prüfung vorzubereiten.

€550

S7 Chemie-Revisionskurs

 

31. Oktober - 04. November 2022

10:00-12:00h & 15:00-17:00h

Dieser Kurs richtet sich an Schüler, die in der S7 den 4. Abschnitt des Faches Chemie belegen, und ist ein 5-tägiger Intensivkurs. Dieser Kurs bietet einen hervorragenden Überblick über die Kapitel Säuren und Basen, Titrationen, Redoxreaktionen und organische Chemie. Wir verwenden frühere Fragen aus der Europäischen Abiturprüfung, um Ihnen zu helfen, sich gründlich auf Ihre Prüfung vorzubereiten.

€550

ZIELE

Kursziele und Ergebnisse

Z

Leistungsstarke Online-Tools

Wir verwenden eine interaktive Online-Tafel und ein Grafikpad, so dass Sie direkt auf Ihrem Computerbildschirm schreiben und zeichnen können. Videokonferenzen, gemeinsame Nutzung von Live-Dokumenten und Gruppenräume bieten Ihnen die Möglichkeit, sich fast von Angesicht zu Angesicht zu treffen.

Z

Probeklausur am Ende des Kurses

In allen unseren Kursen ist eine Probeprüfung enthalten. Probeprüfungen ermöglichen es den Teilnehmern, ihre Schwächen zu bewerten und ihre Zeitmanagementfähigkeiten in einer realen Prüfungssituation zu üben. Der Prüfungsinhalt wird sorgfältig ausgearbeitet, um einer echten Prüfung so nahe wie möglich zu kommen.

TESTIMONIALS

Was die Eltern sagen

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Arbeit mit François besonders erfolgreich war, denn er hat bei seiner Physikprüfung eine 9,05 / 10 erreicht, gut gemacht! Das ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass seine Vornote in diesem Fach nur 6,10 war...

Ich werde Sie umso lieber anderen Studenten empfehlen und ihnen meine persönliche Erfahrung mit der hervorragenden Unterstützung, die Sie ihnen bieten, mit auf den Weg geben.

Frau Julien

Elternteil eines Schülers der S7,
Europäische Schule Straßburg, 2018
Nachhilfefächer: Physik

Frau Zhao gibt meiner Tochter Emilie seit einigen Monaten Nachhilfe in Mathe und Physik. Diese Nachhilfestunden haben Emilie geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen und bessere Noten zu erzielen. Sie hat das Gefühl, dass sie dank dieser Nachhilfestunden viel besser auf das Europäische Abitur vorbereitet ist. Die Flexibilität von Frau Zhao ist fantastisch, sie nimmt sich immer eines Schülers an, der Hilfe braucht, egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit.

Frau Zhao ist eine Nachhilfelehrerin, die ich nur empfehlen kann, da sie nicht nur eine professionelle Nachhilfelehrerin ist, sondern auch ein sehr netter Mensch.

Frau Brannan

Eltern eines S7-Schülers,
Europäische Schule Straßburg, 2016
Unterrichtete Fächer: Mathe, Physik

Buchen Sie noch heute einen Kurs!

Unsere Kurse sind beliebt und schnell ausgebucht.

Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Alle Kurse anzeigenKontakt
×

Hallo! Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

× Kontaktieren Sie uns über WhatsApp

Maths Summer Revision Courses

01 July – 30 August 2022    9:00-13:00h 

A five day fully immersive maths S7 preparation course based on the new curriculum.

Small Online Group

Maximum 4 students.

Small classes allow for lots of interaction and plenty of one-to-one attention.

Available for 5-period and 3-period maths, physics and chemistry

COURES

Private On-line Course Offerings

For Individuals

Online weekly

We offer tailored classes designed around your specific goals and needs. These classes are private and online and assisted by the most advanced technology. Class frequency and content will help you to make the maximum improvement.  

Small Group Lessons

Online weekly

Our small group lessons allow you and your friends to enjoy fun, interactive and focused classes together. The frequency of these classes can be adjusted to your needs.

CLASSES

2022 Summer Revision Courses

S7 Maths Revision Course

for 5 period students

StartinG dates: July 4tH, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd 

@ 9:00 – 13:00 H

This course is for students who are taking 5 period maths and is a 5 day fully immersive experience. This course will deliver an excellent overview of analysis (including integration), 3D geometry, complex numbers, probability and binomial distribution problems and many more.  We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€690

S7 Maths Revision Course

for 3 period students

Starting dates: July 4tH, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd

@14:00 – 17:00 H

This course is for students who are taking 3 period maths. For 5 days , you will be fully immersed in maths and have a good overview of differentiation, integration, probability, exponential and logarithm problems and many more. We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€550

S7 Physics Revision Course

 

Starting dates: July 4th, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd

@14:00 – 17:00 H

This course is for students who are taking S7 4 period Physics and is a 5 day fully immersive experience. This course will deliver an excellent overview of the gravitational field, electromagnetism, waves and double slit interference chapters. We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€550

S7 Maths Revision Course

for 5 period students

Starting dates: July 4th, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd

@ 14:00 – 18:00 H

This course is for students who are taking 5 period maths and is a 5 day fully immersive experience. This course will deliver an excellent overview of analysis (including integration), 3D geometry, complex numbers, probability and binomial distribution problems and many more.  We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€690

S7 Maths Revision Course

for 3 period students

Starting dates: July 4th, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd

@09:00 – 12:00 H

This course is for students who are taking 3 period maths. For 5 days , you will be fully immersed in maths and have a good overview of differentiation, integration, probability, exponential and logarithm problems and many more. We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€550

S7 Chemistry Easter Revision Course

 

Starting dates: July 4th, 11th, 18th, 25th ; August 1st, 8th, 15th, 22nd

@14:00 – 17:00 H

This course is for students who are taking S7 4 period Chemistry and is a 5 day fully immersive experience. This course will deliver an excellent overview of the acids and bases, titrations, redox reactions and organic chemistry chapters. We use past European baccalaureate exam questions to help you thoroughly prepare for your exam.

€550

OBJECTIVES

Course Objectives & Outcomes

Z

Powerful online tools

We use an interactive on-line board and graphic pad so that you can directly write and draw on your computer screen. Video conferences, live document sharing, and breakout rooms offer you a near face-to-face experience.

Z

Mock exam at the end of the course

A mock exam is included in all of our courses. Mock exams allow students to evaluate their weaknesses and practice time management skills in a real exam setting. The exam content is carefully drafted to be as close as possible to a real exam.

TESTIMONIALS

What the Parents Say

This is to let you know that your work with François was particularly fruitful, as he got a 9.05 / 10 at his physics exam, well done! This is quite an achievement considering his preliminary mark in this subject was only 6.10…

I will be all the more happy to recommend you to other students, with my personal testimony of the excellent support you give them.

Mrs Julien

Parent of S7 student,
European School of Strasbourg, 2018
Tutored subjects:  Physics

Ms. Zhao has been tutoring my daughter Emilie in both Maths and Physics for some months now. These extra classes have helped Emilie to gain confidence and to get better marks. She feels she is much more prepared for the European Baccalaureat thanks to these tutored lessons. The flexibility of Ms. Zhao is fantastic, she will always take a pupil in need whatever the day or time.

Ms. Zhao is a tutor I can only recommand as she is indeed not only a professional tutor but as well a very nice person.

Mrs Brannan

Parent of S7 student,
European School of Strasbourg, 2016
Tutored subjects: Maths, Physics

Book A Course Today!

Our courses are popular and we book up quickly.

Please contact us early to avoid disappointment.

View All CoursesContact Us
×

Hello! Please leave your message and I will get back to you as soon as possible!

× Contact us through WhatsApp